• product

      Lico
      Trekking-Schnürschuh

      € 49,99
      inkl. MwSt
      Bestellnummer: 63160/40X
      Farbe grau-kombiniert
      G
      Größe 40
      40
      41
      42
      43
      44
      45
      46
      47
      Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
      Menge wählen
      Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
      Verfügbarkeit: 
      Artikel verfügbar
      product.hotline.info
      • Dazu empfehlen wir Ihnen
      • Das könnte Ihnen auch gefallen
      In aller Kürze
      In aller Kürze
      • Trendiger Materialmix
      • Auswechselbare, gepolsterte Decksohle
      • Komfortweite G
      • Gepolsterter Schaftrand
      Produktmerkmale
      Produktmerkmale
      Grössenschlüssel:
      Deutsch
      Verschluss:
      Schnürung
      Material Laufsohle:
      Synthetik
      Funktion Laufsohle:
      Profiliert
      Schuhspitze:
      Rund
      Absatzform:
      Standard
      Farbe:
      grau-kombiniert
      Schuhweite:
      G
      Muster:
      Mehrfarbig
      Obermaterial:
      Nylon, Softmaterial, Veloursleder
      Futtermaterial:
      Textil
      Zusammensetzung Futter:
      100% Polyester
      Material Decksohle:
      Softmaterial
      Zusammensetzung Decksohle:
      100% Softmaterial
      Wechselfußbett:
      Ja
      Pflegehinweise:
      Imprägnierspray schützt vor Feuchtigkeit und Schmutz.
      Produktbeschreibung
      Produktbeschreibung
      Diese Trekkingschuhe von Lico haben ganz klar einen Platz in Ihrem Schuhschrank verdient. Durch die Profilierung der Laufsohle verringern die Trekkingschuhe die Rutschgefahr. Mit Wechselfußbett. Die Schuhspitze zeichnet sich durch eine runde Form aus. Zum Öffnen und Schließen haben sie eine Schnürung.
      Trekking-Schnürschuh,
      • Obermaterial : 51% Rind/Kalbleder 29% Nylon 20% Synthetik
      • Futter :100% Polyester
      • Sohle :100% Synthetik
      • Decksohle :100% Synthetik
      productAttributeImage
      ???label.iconText.9???
      productAttributeImage
      ???label.iconText.6???
      productAttributeImage
      ???label.iconText.6???
      • Meinungen unserer Kunden
      Trekking-Schnürschuh wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
      Rated 5 von 5 von aus Gut Sehr bequem und robust.
      Veröffentlichungsdatum: 2018-05-12
      Rated 5 von 5 von aus leicht und sehr bequem Ich habe mir diesen Schuh für meine Namibiarundreise gekauft und schon mal vorab 2 Tage getragen. Fazit: leicht und super bequem. Ich kann diesen Schuh bisher nur empfehlen und hoffe, dass er auch während der Rundreise hält was er verspricht.
      Veröffentlichungsdatum: 2017-08-28
      Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Der Schuh ist bequem und doch preiswert.
      Veröffentlichungsdatum: 2017-03-13
      Rated 5 von 5 von aus Alles super Den Kauf habe ich nicht bereut
      Veröffentlichungsdatum: 2017-02-21
      Rated 5 von 5 von aus Schuh Schuh sitzt perfekt und angenehm im Tragekomfort.
      Veröffentlichungsdatum: 2015-11-25
      Rated 5 von 5 von aus Leichter, atmungsaktiverTrekkingschuh! Den Trekkingschuh kaufte ich für meinen Mann. Wir waren jetzt im Zillertal in Urlaub.Mein Mann ist ganz begeistert von diesem Schuh. Wir sind sehr viel gelaufen und obwohl der Schuh neu war, hatte mein Mann keinerlei Probleme und war einfach von dem Trekkingschuh begeistert!
      Veröffentlichungsdatum: 2015-09-22
      Rated 5 von 5 von aus Leichter Schuh! Vor knapp 2 Wochen gekauft und seitdem täglich an. Endlich mal ein Schuh der passt von vorn bis hinten. Sehr leicht am Fuss und schön bequem. Auch bei Regen bietet der Schuh einen sicheren Halt und keine nassen Füsse.Ich bin total begeistert und kann den Schuh nur empfehlen.
      Veröffentlichungsdatum: 2015-08-02
      Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm beim Laufen Gute Dämpfung auf harten Wegen
      Veröffentlichungsdatum: 2014-12-16
      • y_2019, m_5, d_6, h_15
      • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
      • cp_1, bvpage1
      • co_hasreviews, tv_0, tr_8
      • loc_de_AT, sid_631604, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
      • clientName_wenz