Jenny Stiefelette
+
-
product image ×

Jenny
Stiefelette aus edlem Softmaterial

Bestellnummer: 26315/00X
  • JENNY
  • Stoßdämpfende Luftpolsterlaufsohle
  • Bequemweite H
Farbe blau-kombiniert
H
Größe 4
4
5
6
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 64,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
productAttributeImage productAttributeImage
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
JENNY by ara-Stiefelette aus edlem Softmaterial mit farbig abgesetzten Nähten. Seitliche RV-Applikation und Innen-RV für einfacheren Einschlupf und optimale Passform. Trageangenehmes Futter. Gepolsterte Decksohle aus 100 % Polyester. Flexible und stoßdämpfende Luftpolsterlaufsohle mit 35-mm-Keilabsatz. Bequemweite H. Schafthöhe ca. 12 cm.
Stiefelette
  • Obermaterial :100% Synthetik
  • Futter : 80% Polyester 20% Synthetik
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Polyester
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Reißverschluss
Material Laufsohle Synthetik
Funktion Laufsohle Luftpolster
Absatzhöhe in mm 35
Absatzform Keilabsatz
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Schafthöhe 12 cm
Farbe blau-kombiniert
Schuhweite H
Obermaterial Softmaterial
Futtermaterial Softmaterial Textil
Zusammensetzung Futter 80% Polyester/ 20% Softmaterial
Material Decksohle Textil
Zusammensetzung Decksohle 100% Polyester
Pflegehinweise Mit Aqua-Stop-Spray vor Schmutz und Nässe schützen.
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Meinungen unserer Kunden
Stiefelette wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 23.
Rated 4 von 5 von aus Tolle Details!!!! Habe mich auf die anderen Bewertungen gehalten,war leider falsch.Man sollte seineSchuhgröße nehmen,ich habe die 38 habe 381/2 genommen,waren mir leider zu groß.Schade!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-24
Rated 2 von 5 von aus nicht sehr bequem Hartes Leder. Nichts für empfindliche Füsse
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-21
Rated 4 von 5 von aus Nicht ganz meins ! Die Stiefelette fällt etwas kleiner aus, passt gerade so. Das habe ich für einen Winterschuh nicht so gern. Der eigentliche Rücksendegrund war für mich aber die Farbe. Grau ist die Stiefelette jedenfalls nicht - eher beige oder taube.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-17
Rated 3 von 5 von aus schöner Schuh Sehr schöner Schuh in weiß-schwarz. Leider war er vorn sehr flach, so dass er auf die Zehen drückte. Daher ging er zurück. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-24
Rated 4 von 5 von aus Schuhgröße Vor 3 Wochen gekauft ,da zu eng wieder zurück
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-18
Rated 4 von 5 von aus tolle Schuhe der Weg ist vielleichter
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-21
Rated 4 von 5 von aus Passt leider nicht Sehr schöner Stiefel. Aber mein Fuss war zu breit.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-20
Rated 5 von 5 von aus Angenehm weich und federnd! Chic im Design! Angenehm weich und federnd! Chic im Design!Mit farblosem Lederfett behandelt, wurde gut aufgenommen.Nun kann der Winter kommen.
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-19
  • y_2017, m_11, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_AT, sid_538668, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz