Slipper

Slipper in eleganter Optik

  • product
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
  • Laden ...
+
-
product image ×
Bestellnummer: 80966/50X
  • Exklusiv nur bei uns
  • Aus Nappaleder
  • Auswechselbare Decksohle
Farbe schwarz
K
Größe 36
36
37
38
39
40
41
42
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 74,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
productAttributeImage productAttributeImage productAttributeImage
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Zeit für einen neuen Lieblingsschuh: Wie wäre es mit den klassischen Slippers von naturläufer? Ihr Blockabsatz ist 40 mm hoch. Mit Wechselfußbett. Die Schuhspitze zeichnet sich durch eine runde Form aus. Als Verschluss dient ein Klettverschluss.
Klettslipper
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter : 80% Textilgewebe 20% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel:
Deutsch
Verschluss:
Klettverschluss
Material Laufsohle:
Synthetik
Absatzhöhe in mm:
40
Absatzform:
Blockabsatz
Stil:
Klassisch
Schuhspitze:
Rund
Farbe:
schwarz
Schuhweite:
K
Muster:
Uni
Obermaterial:
Glattleder
Futtermaterial:
Leder, Textil
Zusammensetzung Futter:
20% Leder, 80% Textil
Material Decksohle:
Leder
Zusammensetzung Decksohle:
100% Leder
Wechselfußbett:
Ja
productAttributeImage
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Meinungen unserer Kunden
Slipper wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 9.
Rated 3 von 5 von aus Normaler Schuh Die Schuhe haben leider nicht gepasst: sie waren in der Breite und auch Länge zu groß. Das ist mir noch nie passiert, sehr oft waren Schuhe in der Größe 42 zu klein.Eine halbe Nummer größer hätte mir dann geholfen, aber leider hört es sehr häufig bei Damenschuhen mit der Größe 42 auf. Vielleicht liegt es daran, dass der Schuh kein deutsches Produkt ist. Ich habe die Schuhe zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-27
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut verarbeiteter Schuh! Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Leider war er etwas zu lang, sodass der Fuß an der Ferse beim Gehen immer "schlappte". Deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-02
Rated 5 von 5 von aus Schuh Habe den Schuh in meiner Größe 41 bestellt. Die Größe und die Weite K passen für mich sehr gut. Sieht auch bei einem breiteren Fuß elegant aus.Habe mir den Schuh noch in blau bestellt. Hoffe,dass der Schuh genauso ausfällt wie in Schwarz.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
Rated 4 von 5 von aus schöner Schuh für breitere Füße Der Schuh ist gut verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Endlich ein Schuh, der sofort passt. Bin begeistert. Habe ihn eigentlich zum Autofahren gekauft, aber er läuft sich so gut, daß es mein Lieblingsschuh ist.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-29
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Habe sehr empfindliche Füße und muß auch noch Einlagen tragen. Es paßt alles wunderbar und der Schuh drückt nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2016-08-19
Rated 4 von 5 von aus schöner Damenschuh leider gingen die Schuhe zurück(Größe passte nicht)
Veröffentlichungsdatum: 2015-10-22
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem Ich habe lange nach solchen Schuhen geschaut und endlich gefunden. Garnicht so leicht bei Größe 36
Veröffentlichungsdatum: 2015-09-16
  • y_2018, m_10, d_17, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_AT, sid_809665, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz