Lieblingsstück Shirt
+
-
product image ×

Lieblingsstück
Shirt mit Webeinsatz im Rückteil

Bestellnummer: 64274/40X
  • Sommerlich und luftig
  • Flammgarn
  • Modische Form
Farbe puderrosa
Größe 38
38
40
42
46
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 69,95 jetzt € 39,95
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Schlichtes Vorderteil aus dezentem Flammgarn mit Rundhalsausschnitt undLangarm. Rückteil in Falten gelegt, aus Webware. Logo-Emblem aus Metallan der gestrickten Schulterpasse. Lässige Passform mit abgerundetem Saum, hinten etwas länger.
Shirt
  • Futter :100% Viskose
  • Material : 55% Leinen 45% Baumwolle
Muster Uni
Stil Modisch
Produkt-Typ Shirt
Passform Lässig
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Gerade
Besonderheiten Passe
Saum Abgerundet
Gesamtlänge ab Gr. 38 68 cm
Transparenz Leicht durchscheinend
Dehnbarkeit Nicht elastisch
Farbe puderrosa
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Meinungen unserer Kunden
Shirt wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Minderwertig Unfassbar, wie schlecht das Material ist. Total verknautscht und labberig. Das Foto ist exzellent retuschiert. Dieses Teil muss man erst stundenlang bügeln - wenn das überhaupt gelingt und eine Bewegung beim Tragen und das Shirt ist wieder zerknittert. Der Preis ist eine Unverschämtheit für diesen Lappen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-24
Rated 4 von 5 von aus Extravagantes Shirt Das Shirt fällt sehr schön durch die Falten im Rücken. Die Farbe ist etwas blasser als auf dem Foto. Ich bin gespannt, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Es macht den Eindruck, als ob der Stoff etwas verzogen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-06
Rated 5 von 5 von aus ein superchicer Artikel würde ich am liebsten jeden Tag anziehen
Veröffentlichungsdatum: 2016-05-19
Rated 5 von 5 von aus Zauberhafte Bluse Ich bin sehr froh, dieses hübsche Stück gekauft zu haben. Ich fühle mich darin sehr wohl.
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-27
  • y_2017, m_8, d_13, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_642744, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz