AMY VERMONT Pullover
+
-
product image ×

AMY VERMONT
Pullover mit Ringelmuster

Bestellnummer: 43934/70X
  • In langer Form
  • Tailliert
  • Weiche Viskosemischung
Farbe grün/schwarz/weiß
Größe 34
34
36
38
40
42
44
46
48
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 49,99 jetzt € 29,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Dieser taillierte Ringelpullover überzeugt mit seinem kontrastfarbenen Muster und der modisch langen Form. Ein klassischer Rundhalsausschnitt und lange Ärmel komplettieren den Look.
Longpullover
  • Material : 72% Viskose 28% Polyamid
Muster Gestreift
Stil Sportiv & Casual
Produkt-Typ Longpullover
Strickart Feinstrick
Passform Tailliert
Ausschnitt/ Kragen Rundhals
Ärmellänge Langarm
Armabschluss Gerade
Saum Gerade
Gesamtlänge ab Gr. 38 76 cm
Transparenz Blickdicht
Farbe grün/schwarz/weiß
Pflegehinweise Maschinenwäsche
  • Meinungen unserer Kunden
Pullover wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf der Pullover sieht gut aus, hat eine sehr gute Qualität und bei dem Preisnachlasskann man auch nicht meckern....
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-28
Rated 5 von 5 von aus Tolles Kleid Da ich nicht sehr groß bin (1,63 ) ist der Longpullover ein Minikleid. Qualität und Paßform sowie Aussehen sind einfach nur Klasse.Ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-27
Rated 5 von 5 von aus svhönes Teil Ich bin von dem Teil total begeistert und habe es auch schon mehrmals angehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-18
Rated 5 von 5 von aus super Pullover der Pullover ist super, hat die perfekte Länge und ist angenehm auf der Haut.Die Farben sind wunderschön, ich bin sehr zufrieden...
Veröffentlichungsdatum: 2016-03-11
  • y_2017, m_11, d_18, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_439347, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz