Liebe Kundinnen und Kunden,

WENZ war bis zum 31.01.2024 eine Marke der Mail Order Finance GmbH.

Alle Informationen zu Bestellungen bis zum 31.01.2024 sowie Details zu Ihren Buchungen, Rechnungen oder Ihren Kontostand finden Sie als Online-Kunde in Ihrem Mein Konto Bereich. Ihr Kundenkonto bleibt bis 30.06.2024 online für Sie erreichbar.

Falls Sie kein Online Kunden-Konto eingerichtet haben, sind wir bei Fragen natürlich gerne per E-Mail unter service.wenzat@mailorderfinance.at oder telefonisch unter 05523 509 209 für Sie da. Unser Kundenservice ist bis 30.06.2024 zwischen 8.00 und 17.00 Uhr zum Ortstarif für Sie erreichbar.

 

Häufige Fragen

Was passiert mit meiner offenen Bestellung?

Offene Bestellungen werden vollständig abgewickelt, sofern die Ware verfügbar ist.

Wie verhalte ich mich, wenn ich noch etwas zurückschicken möchte?

Rücksendungen sind innerhalb der 14-tägigen Widerrufs-/Rücksendefrist möglich.

Ich warte noch auf eine Rückerstattung?

Haben Sie bereits per PayPal oder Kreditkarte bezahlt, wird der Betrag automatisch auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückerstattet.

Alle anderen Zahlungen bleiben als Guthaben in Ihrem Kundenkonto gespeichert. Für eine Rückerstattung melden Sie sich bitte per E-Mail an service.wenzat@mailorderfinance.at oder telefonisch unter 05523 509 209 bei unserem Kundenservice.

Wie hoch ist mein offener Saldo? Bis wann muss ich mein Kundenkonto ausgeglichen haben?

Als Online-Kunde finden Sie Ihren aktuellen Kontostand, Ihre Buchungen, Rechnungen und Zahlungstermine in Ihrem Mein Konto Bereich.

Falls Sie kein Online Kunden-Konto eingerichtet haben, senden wir ihnen gerne einen aktuellen Kontoauszug mit allen offenen Forderungen und Buchungen per E-Mail oder postalisch zu. Melden Sie sich in diesem Fall bitte ebenfalls bei unserem Kundenservice.

Wie gehen Sie mit Adressdaten um?

Ihre Kundendaten sind weiterhin sicher und werden im Rahmen der geltenden Datenschutzgesetze und Löschfristen aufbewahrt.


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