Simone Nachthemd
+
-
product image ×

Simone
Nachthemd im Pünktchendessin

Bestellnummer: 61627/60X
  • Abgerundeter Saum
  • Angenehmes Tragegefühl
  • 100% Baumwolle
  • Länge ca. 100 cm
Farbe ecru/royal/lindgrün
Größe 38
38
42
52
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 19,99 jetzt € 11,04
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Nur noch wenige Artikel verfügbar
product.hotline.info
productAttributeImage
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Nachthemd von Simone in dekorativem Tupfendessin aus reiner Baumwolle. Mit kurzen Ärmeln, kurzer Knopfleiste am Rundhalsausschnitt und abgerundetem Saumabschluss. Länge ca. 100 cm.
Nachthemd
  • Material :100% Baumwolle
Form Gerade Form
Ausschnitt Runder Ausschnitt
Knopfleiste Kurze Knopfleiste
Saum Gerader Abschluss
Armabschluss Offener Abschluss
Gesamtlänge 100 cm
Ärmellänge Halbarm
Farbe ecru/royal/lindgrün
Muster Gepunktet
Druck Alloverdruck
Qualität Single Jersey
Pflegehinweise Maschinenwäsche
productAttributeImage
  • Meinungen unserer Kunden
Nachthemd wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 8.
Rated 4 von 5 von aus angenehm lässt sich angenehm tragen
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-10
Rated 5 von 5 von aus Qualität einfach "punktgenau" Meine Haut hat "ja" gesagt zu der superweichen Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-28
Rated 4 von 5 von aus paßt gut Preis und Qualität stimmen
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20
Rated 4 von 5 von aus Guter Kauf Schönes Nachthemd, gute Verarbeitung.Der Stoff fühlt sich gut an der Haut an.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-22
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Nachthemd Mir gefällt das Nachthemd sehr gut, tolles Material und mit dem Punktedesign sehr ansprechend. Leider habe ich irrtümlich die falsche Größe gewählt und muss es zurück schicken.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 4 von 5 von aus Nachthemd ecru/ royal Wunderbar weich auf der Haut, angenehm im Tragen, könnte mein Lieblingshemd sein,wenn es nicht so extrem kurz wäre! Schade, dabei war es auf der Abbildung n i c h t als Kurzhemd ausgewiesen. Na, ja, werde ich beide Hemden als Tunika tragen! Nun habe ich wieder keine Nachthemden! :'(
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-26
Rated 4 von 5 von aus sehr gut sehr zufrieden, emfehele weiter
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-13
Rated 3 von 5 von aus Nicht der Größe entsprechend für dieses Größe viel zu klein.Der Stoff ist sehr dünn, also nur im Sommer zu tragenmußte es umschicken
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-01
  • y_2017, m_11, d_19, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_616276, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz