Waldläufer Klettpumps
+
-
product image ×

Waldläufer
Klettpumps

Bestellnummer: 77947/00X
  • Weiches Nappaleder
  • Verstellbares Klettristriemchen
  • Für lose Einlagen
  • Bequemweite H
Farbe schwarz
H
Größe
4
5
7
8
9
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 99,99
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
productAttributeImage productAttributeImage
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
WALDLÄUFER-Klettpumps aus weichem Nappaleder mit luftiger Lochung und Zierknopf. Mit verstellbarem Klettristriemchen. Lederfutter und gepolstertes, auswechselbares Lederfußbett mit Mittelfuß- und Gelenkstütze. Für lose Einlagen geeignet. (Stärke v.: 2mm, h.: 5mm). Flexible Laufsohle mit 30-mm-Absatz.
Klettpumps, schwarz
  • Obermaterial :100% Rind/Kalbleder
  • Futter :100% Schweinsleder
  • Sohle :100% Synthetik
  • Decksohle :100% Schweinsleder
Grössenschlüssel Englisch
Verschluss Klettverschluss
Material Laufsohle Synthetik
Funktion Deck- Innensohle Mittelfußstütze, Gelenkstütze
Absatzhöhe in mm 30
Absatzform Standard
Applikation Knöpfe
Stil Klassisch
Schuhspitze Rund
Farbe schwarz
Schuhweite H
Verarbeitung Obermaterial Gelocht
Muster Uni
Obermaterial Glattleder
Futtermaterial Leder
Zusammensetzung Futter 100% Leder
Material Decksohle Leder
Zusammensetzung Decksohle 100% Leder
Wechselfußbett Ja
Innensohlenstärke 2mm vorne, 5mm hinten
productAttributeImage
productAttributeImage
  • Meinungen unserer Kunden
Klettpumps wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Schuh Ein sehr schöner Schuh, aber er fällt klein aus. Ich trage Größe 37 und Schuhweite H, aber für Schuhweite H fällt der Schuh klein aus. Er ist zu eng und daher geht er zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-12
Rated 5 von 5 von aus Elegante Schuhe Sehr schöne und bequeme Schuhe. Der Absatz mit 3 cm ist gerade richtig für Frauen die keine hohen Absätze tragen können. Sehr gut finde ich es, dass man die Schuheinlagen heraus nehmen und gegen eigene austauschen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2015-06-20
  • y_2017, m_11, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_AT, sid_657163, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz