Meister Anker Herrenuhr
+
-
product image ×

Meister Anker
Herrenuhr

Bestellnummer: 41346/60X
  • Datum
  • Weltzeit
  • Mit Wechselband
Farbe Bicolor
Herren
Bitte wählen Sie den gewünschten Artikel aus.
Menge wählen
Die Länge muss mindestens 100 cm betragen.
€ 249,00 jetzt € 149,00
inkl. MwSt
Verfügbarkeit: 
Artikel verfügbar
product.hotline.info
  • Dazu empfehlen wir Ihnen
  • Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
  • Produktbeschreibung
Serie Frankfurt: Funkuhren höchster Präzision. Meister Anker gegründet in Glashütte/Sachsen. Uhrmachertradition, modernes Design und neue Funktionen zeichnen jedes Modell dieser Marke aus. Mit großem Erfolg: Inzwischen ist MEISTER ANKER eine der meistverkauften Uhrenmarken Deutschlands. Profitieren Sie als Klingel-Kunde schon jetzt von den Sondermodellen der deutschen Traditionsmarke zum 50 jährigen Jubiläum in 2017. Zu Jubiläumspreisen! Diese Uhr vereint Präzision und Umweltbewusstsein perfekt. Der Funk-Solar-Chronograph nutzt die Energie der Sonne, damit sind Batterien überflüssig außerdem funktioniert diese Uhr mit Funktechnik dadurch müssen Sie Ihre Uhr nie wieder nach oder umstellen. Edelstahlgehäuse und -band, Datum, Monat, Wochentag, Weltzeit, ewiger Kalender, Leuchtzeiger, Mittelsekunde und Minderalglas, Gehäuse-Ø ca. 42 mm, 10 wasserdicht dadurch zum Schwimmen geeignet, braunes Lederband zum selbst wechseln, das Gerät zum Bandwechsel wird mitgeliefert. Die Lieferung erfolgt in einer schönen Geschenkbox.
Produkt-Typ Funk-Solaruhren
Form Gehäuse Rund
Anzeige Analog
Glas Mineralglas
Material Gehäuse Edelstahl
Farbe Gehäuse Silber
Durchmesser Gehäuse Ca. 42 mm
Höhe Gehäuse Ca. 10 mm
Wasserdichtigkeit 10 atm
Farbe Zifferblatt Beige
Funktionen Weltzeit Stopper Datum Leuchtzeiger
Material Armband Edelstahl
Farbe Armband Bicolor Braun
Verschluss Sicherheitsschließe
Geschlecht Herren
Farbe Bicolor
  • Meinungen unserer Kunden
Herrenuhr wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 21.
Rated 1 von 5 von aus Uhr liess sich nicht einstellen! Funkuhr!? Waren nicht zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Tragegefühl Leichte Handhabung:Einstellen der Uhrzeit und Taten, sowie kürzen des Armbandes.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-23
Rated 5 von 5 von aus Tolle Uhr , sehr leicht zu handhaben. Vor 14 Tagen gekauft, sehr zufrieden, tolles Aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-02
Rated 1 von 5 von aus Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen Ich bekam die Uhr und habe sie auch gleich ins Licht gelegt, damit sich die Solaruhr auflädt. Statt dessen ging die Poweranzeige aber in den roten Bereich, statt sich aufzuladen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-31
Rated 5 von 5 von aus Solaruhr Diese Solaruhr ist ganz klasse und auch das Gewicht der Uhr ist sehr leicht
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-28
Rated 4 von 5 von aus sieht recht gefällig aus Die Beschreibung der Uhr läßt zu wünschen übrig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-03
Rated 4 von 5 von aus Die Uhr ist super goldfarbe ist nicht identisch Uhr ist super habe schon die zweite bin etwas enttäuscht weil die goldfarbe von dem Bild abweicht
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles design und guter Preiß, gute Verarbeitung Vor einigen Tagen gekauft und noch nicht bereut,funktioniert tadellos,
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-07
  • y_2017, m_11, d_16, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_AT, sid_413466, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_wenz